Deidamia im Radio

4. April 2012

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten vor, hinter und unter den Kulissen bedanken. Es war eine tolle Zeit in Amsterdam, die uns allen in vielerlei Hinsicht Spass bereitet hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn in der Stadt der Grachten!

Hier noch ein Tipp: Für all diejenigen, die es nicht zu einer der acht Vorstellungen ins Muziektheater Amsterdam geschafft haben gibt es die Möglichkeit, einen Mitschnitt am Ostersamstag, 7. April ab 19 Uhr in Radio 4 zu hören. Den Livestream  findet man unter http://www.radio4.nl/pip-home/ntroperalive/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: