Südamerika-Tou…

25. August 2012

Südamerika-Tour August-September

Samstag, 25.August 2012, 14.30

Unserer Südamerika startet in Medellin ( Kolumbien) und der größte Teil der Gruppe ist gestern abend im edlen Hotel angekommen.  Nach überlanger Anreise galt es noch, eine Passüberquerung durchzustehen, die für den Busfahrer Alltag ist, uns aber durchaus vor Herausforderungen gestellt hat: wenig Schlaf, wenig Bewegung und viel klimatisierte Luft haben für empfindliche Mägen gesorgt, so dass alle froh waren, dass das Hotel auf Anhieb sehr zum Ausruhen eingeladen hat. Im überbreiten Bett können auch unsere großen Kollegen die Füße drinnen behalten, was in der Länge nicht möglich wäre.

Die erste Probe haben wir schon hinter uns, wir proben auf dem Unigelände und sind überrascht zu sehen, dass die Gebäude selber an allen Ecken und Enden mit öffentlichen Computern ausgestattet sind .

Die zwei Jahreszeiten, die Medellin hat, sind : Regen und Sonne. Bei konstanten ca 28 Grad. Gestern abend und heute früh ersteres, jetzt  knallt die Sonne vom Himmel.

Matthias Goerne, unser Sänger-Solist, und vier weitere Bläser sind gerade unterwegs und kommen heute abend an. Sie werden von uns ein bisßchen bemitleidet, weil wir wissen, was sie noch vor sich haben.

Jetzt geht’s auf zur zweiten Probe heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: